ImageImageImageImageImageImageImageImageImage
Facebook

Auch auf Facebook sind wir vertreten unter

Rodelverein Kirchberg


Rodelbahn Kirchberg/T.

 

Im Winter 96/97 wurde in Kirchberg ein neues Rodelparadies in Betrieb genommen. Die vom Start bis zum Ziel beleuchtete Bahn ist nach modernsten Kriterien gebaut und im oberen Teil auch als Naturrennstrecke für Wettkämpfe geeignet. Für Hobbyrodler ist alles perfekt, auch was Komfort und Spaß anbelangt.     

So gibt es einen Rodelverleih an der Talstation des Liftes, eine Hütte mit Gaststube an der Bergstation und eine Hütte zum Einkehren und Auftanken im unteren Streckenabschnitt www.obergaisberg.at.

Und das Beste: die 4-er Sesselbahn bringt Sie immer wieder direkt hinauf an den Start.

Am Speichersee Obergaisberg bis zum Gasthaus Obergaisberg wurde durch den Rodelverein eine permanente Zeitnehmung angebracht, wo jeder Rodler - ob groß oder klein - seine Schnelligkeit messen kann.

 

Betriebszeiten:

Tagesbetrieb:  9:00 bis 16:00 Uhr

Abendbetrieb:  Dienstag durchgehend bis 21:30 Uhr, Mittwoch bis Samstag 18:30 bis 21:30 Uhr

Streckenlänge: 3500 m

Höhendifferenz: 435 m